Skip to content Skip to footer

Rethinking Economics Kiel

Universität oder Hochschule: Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Infos und Links der Lokalgruppe

Über: Wir sind die studentische Initiative Rethinking Economics Kiel und eine Hochschulgruppe an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Gemeinsam stechen wir in See, um die Welt der pluralen Ökonomik zu entdecken und beschäftigen uns mit Denkschulen und Themen, die in unseren Vorlesungen zu kurz kommen. Dafür treffen wir uns in einem Lesekreis und haben gemeinsam eine Ringvorlesung organisiert. Zudem setzen wir uns an der Universität für mehr Pluralität in den Wirtschaftswissenschaften ein. Wir freuen uns auf neue Gesichter – alle wirtschaftsinteressierten Studierenden sind in unserer Gruppe herzlich willkommen. Unsere öffentlichen Veranstaltungen, wie die Ringvorlesung, ist auch offen für alle Interessierten außerhalb der CAU.

Social Media Links

Meme: Ein Mann liegt in einem Krankenhausbett und wird von einer Krankenschwester angesprochen. Text: Nurse: Sir... You've been in a coma Since 2008. Me: Wow, I can't wait to see how much the economics textbooks have changed.

du bekommst genug mails, aber unsere lohnen sich.

Jetzt zum pluralen Newsletter anmelden und alle zwei Monate Updates vom besten Netzwerk der Welt erhalten.