Jahresbericht 2020

Trotz Pandemie haben wir im letztem Jahr einiges auf die Beine gestellt! Unser Jahresbericht 2020 ist erschienen und lädt ein zum Schmökern in 70 Seiten voller Aktivitäten rund um die Plurale Ökonomik.

Von der Gründung  neuer Lokalgruppen, der Konferenz „der nächste Crash als Chance“ bis hin zur Erweiterung der  E-Learning Plattform Exploring Economics, und einer Sommerakademie im Digitalformat haben wir in großen und kleinen Projekten gezeigt, wie vielseitig Ökonomik gelehrt und gelernt werden kann.

In unserem Impulspapier haben wir erstmals unsere Kritik an der gegenwärtigen VWL gebündelt und unsere Forderungen kompakt zusammengefasst. Und die vielen Online-Formate in den letzten Semestern haben wir u.a. für die Etablierung eines Pluralen Curriculums genutzt.

Dies und vieles mehr könnt ihr hier in unserem Jahresbericht auf Englisch und Deutsch erfahren.

Viel Spaß beim Lesen und ein großes Danke an alle, die unsere Arbeit unterstützen!

Meme: Ein Mann liegt in einem Krankenhausbett und wird von einer Krankenschwester angesprochen. Text: Nurse: Sir... You've been in a coma Since 2008. Me: Wow, I can't wait to see how much the economics textbooks have changed.

du bekommst genug mails, aber unsere lohnen sich.

Jetzt zum pluralen Newsletter anmelden und alle zwei Monate Updates vom besten Netzwerk der Welt erhalten.