Mitten im Jahr 2020 mit seinen unvorhergesehenen Herausforderungen und neuen Erfahrungen lohnt sich ein Blick zurück auf 2019 und das, was in einem Jahr alles erreichbar ist.

Mit über 35 aktiven Lokalgruppen, einer stetig wachsenden Mitgliederzahl und neuen Projekten haben wir letztes Jahr die Etablierung eines pluralökonomischen Diskurses und Bildungsangebotes vorangetrieben.

Wir sind stolz auf die vielen großen und kleinen Projekte, die wir in diesem Jahr realisieren konnten. Dazu gehören u.a. die Gründung der Economists for Future, die Fortführung der Summer Academy for Pluralist Economics, die Ausweitung der e-learning Plattform Exploring Economics, Konferenzen in Wien und Lüneburg sowie das Zertifikatsprojekt.

An diesen Schritten knüpfen wir jetzt an und bedanken uns bei allen, die unsere Arbeit unterstützen. Dazu laden wir zum Schmökern in unserem frisch erschienenen Jahresbericht 2019 ein. Viel Spaß dabei!