Sie sind hier:  Projekte → MV 2016

Mitgliederversammlung 2016 des Netzwerks Plurale Ökonomik e.V.

Die Mitgliederversammlung unseres Netzwerks findet im Rahmen eines dreitägigen Treffens vom 11.11.16 16 Uhr bis zum 13.11.16 um 16 Uhr in Leipzig statt. Zusätzlich zu den auf der offiziellen Mitgliederversammlung gefassten Beschlüssen werden in diesen Tagen für das Netzwerk wichtige Themen besprochen und organisatorische Weichen gestellt.

Zeitpunkt: 11.11. 16 Uhr bis 13.11.16 16 Uhr

Ort: Social Impact Lab (http://leipzig.socialimpactlab.eu/)

Weißenfelser Straße 65 H

04229 Leipzig

Die offizielle Mitgliederversammlung findet am Samstag, den 12.11. ab 14 Uhr statt. Sie macht aber nur einen kleinen Teil des Treffens aus, daher empfehlen wir allen, bereits am Freitag da zu sein und bis Sonntag zu bleiben.

Am Donnerstag vor der MV hat oikos Leipzip Jakob Kapeller zu einem Vortrag mit dem Titel “Die Spaltung als Modell? Europas Zerfall als Krise der Wirtschaftstheorie” eingeladen (10.11.16 um 19:30 Uhr an der Uni Leipzig, Wirtschaftsfakultät).  Wer gerne schon einen Tag früher kommen möchte, um sich den Vortrag anzuhören, gemeinsam zu diskutieren und mit oikos Leipzig ein Bierchen trinken gehen möchte, ist herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und rege Diskussionen!

Das Orga-Team und der Vereinsvorstand.