Sie sind hier:  Projekte → Frühjahrstagung 2021

Einladung zur Frühjahrstagung des Netzwerk Plurale Ökonomik

Zur Ansicht der Programm-Preview bitte auf das Bild klicken

 

 

Unsere diesjährige Frühjahrstagung findet online am 28. und 30. Mai statt! Wir alle bereichern die Plurale Ökonomik durch unsere eigenen Beiträge, um uns über aktuell relevante Perspektiven, Theorien, Inhalte & Methoden zu verständigen. Am Freitag wird es ein Planspiel zum Thema “Climate Change” geben. Inhaltlich werden wir uns dieses Jahr verstärkt mit Klimafragen auseinander setzen. Am Sonntag werden wir gemeinsam über die zukünftige Strategie des Netzwerks reden. Genauere Infos dazu folgen die nächsten Tage. Teilnehmen können alle Interessierten, unabhängig vom wissenschaftlichen Hintergrund, akademischen Grad oder Erfahrungsniveau. Wir freuen uns auf euch!

 

Das Programm

Eine Kurzübersicht über das Programm findet ihr hier.
Das komplette Programm mit Zugangslink zu den Zoom-Räumen wird nach der Anmeldung verschickt.

 

Kosten

Die Veranstaltung ist kostenlos. Jedoch würden wir uns freuen, wenn ihr an das Netzwerk und damit für die Organisation der Tagung einen kleinen Obolus entrichtet. Spendenempfehlung: 10€

Der Betrag geht vorab der Tagung mit dem Betreff „Spende“ auf das folgende Konto ein:  

Netzwerk Plurale Ökonomik e.V.
IBAN: DE91 4306 0967 6037 9737 00
SWIFT-BIC: GENODEM1GLS

 

Kontakt

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schick uns gern eine Mail an info@plurale-oekonomik.de!

 

Anmeldung

Wir freuen uns über deine Anmeldung zur Klausurtagung bis spätestens 25. Mai.

 

 

 

Anmeldung

Frühjahrstagung 2021

Allgemeine Angaben
Organisatorisches
An welchen Tagen bist du dabei?
Inhaltliches und Feedback