You are here:  Projekte → Herbsttagung/MV 2020

Einladung zur Herbsttagung und Mitgliederversammlung des Netzwerks Plurale Ökonomik

Unsere diesjährige Herbsttagung und Mitgliederversammlung findet online vom 6. bis 8. November statt! Teilnehmen können alle Interessierten, unabhängig vom wissenschaftlichen Hintergrund, akademischen Grad oder Erfahrungsniveau. Wir freuen uns auf euch!

 

Das Programm

  • Euch erwarten verschiedene Workshops, Open Spaces und Vorträge
  • Der inhaltliche Programmteil beginnt am Freitag um 18:00 Uhr und endet am Sonntag um 16 Uhr. 
  • Das vollständige Programm findet ihr hier

 

 

Wer vorab noch Mitglied werden möchte hat unter www.plurale-oekonomik.de/mitmachen/ die Möglichkeit dazu. Auch Nicht-Mitglieder sind zur Mitgliederversammlung eingeladen, besitzen aber kein Stimmrecht.

 

Kosten

Die Veranstaltung ist kostenlos. Jedoch würden wir uns freuen, wenn ihr an das Netzwerk und damit für die Organisation der Tagung einen kleinen Obolus entrichtet. Spendenempfehlung: 10€

Der Betrag geht vorab der Tagung mit dem Betreff „Spende“ auf das folgende Konto ein:  

Netzwerk Plurale Ökonomik e.V.
IBAN: DE91 4306 0967 6037 9737 00
SWIFT-BIC: GENODEM1GLS

 

Kontakt

Wir freuen uns über deine Teilnahme und eine gemeinsame erkenntnisreiche Zeit um die Pluralisierung der Ökonomik weiter voran zu bringen! Für weitere Fragen oder Anregungen schick uns gern eine Mail an info@plurale-oekonomik.de!

 

Anmeldung

Die Anmeldung ist bis spätestens Montag, 2. November hier möglich.