Cool, dass Du Interesse hast, an unserer diesjährigen Herbsttagung vom 17.11.-19.11.2023 in Berlin teilzunehmen. Wie jedes Jahr möchten wir mit euch zusammen ein paar Tage verbringen und uns persönlich über die Zukunft des Netzwerks und der Pluralen Ökonomik austauschen. Da der Fokus auf der Weiterentwicklung des Netzwerks liegen wird, richtet sich die Tagung diesmal spezifisch an Menschen, die ehrenamtlich sehr aktiv sind oder es werden wollen. Bitte tragt die Anmeldung auch in eure Lokalgruppen, es wäre toll, wenn aus jeder aktiven Lokalgruppe Menschen anwesend sind.
Anreisen ist ab Freitag Nachmittag (ab 14 Uhr in der Unterkunft) möglich, wo wir ab 15 Uhr ein kleines Kennenlernen veranstalten werden. Am Freitagabend wollen wir ab 16 Uhr mit einem Strategieworkshop starten und danach genießen wir gemeinsam etwas Leckeres zum Essen. Hierbei soll ein individueller Ausklang des Abends möglich sein. Am Samstag beginnen wir nach dem Frühstück und einer Begrüßung mit den obligatorischen Orga Punkten. Im anschließenden Workshop wollen wir dann Fragen der Netzwerkstruktur besprechen und wie ihr als Lokalgruppen und Mitglieder zukünftig eingebunden werden wollt . Nach einer Mittagspause ist ab 15 Uhr dann die diesjährige Ordentliche Mitgliederversammlung 2023 eingeplant. Abends freuen wir uns auf eine Plural@-Party und gemeinsamen Austausch 🙂 Am Sonntag gibt es noch eine Abschlussrunde, danach kann die Rückreise angetreten werden.
Wichtige Info‘s:
Wir haben in Berlin eine Unterkunft reserviert, das A&O Hostel Kolumbus in der Genslerstraße 18. Um ein gutes Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen, würden wir uns freuen, wenn so viele wie möglich dort auch übernachten. Bitte bucht rechtzeitig und eigenständig eure Zugtickets. Bitte meldet euch dazu spätestens bis zum 12.11.2023 an, damit wir die Verteilung auf die Unterkunft und wenn nötig WG-Plätze planen können.
Überzeugt? Hier unten gehts zur Anmeldung: