Cool, dass Du Interesse hast, an unserer diesjährigen Klausurtagung vom 13.04.-16.04.2023 in Hamburg teilzunehmen! Es ist weder nötig, dass Du Mitglied bist, noch dass Du dich aktiv in einer Lokalgruppe einbringst, also zögere nicht Dich anzumelden und es weiter zu sagen und den Link zu teilen.

Wir sind noch mitten in der Programmplanung, jedoch kannst du Dich bereits auf die Podiumsdiskussion „Plurale Perspektiven auf ökonomische Transformation“ freuen und es gibt mehre Workshops wie beispielsweise einen Mental-Health-Workshop, Flinta Workshop, Plurale Propaganda 2.0 und viele weitere Netzwerkbezogene Workshops die dir den Eintritt in die Pluralo-Netzwerk-Welt erleichtern und ein Blick hinter die Kulissen unserer Arbeit geben sollen. Außerdem ist ein World Café des Netzwerks und ein World Café mit verschiedenen pluralen Hochschulvertreter*innen geplant. Es wird auch Raum für Open Spaces geben, welche ihr mit gestalten könnt (schreibt Ideen gerne schon in den dafür vorgesehenen Antwortenteil des Anmeldeformulars). Wir freuen uns auf euch und besonders auf eine tolle Vernetzung und socializing!

Wichtige Info‘s:
Eine Übernachtung in der Unterkunft ist nicht mehr möglich, wenn ihr selbst eine WG organisiert bekommt wäre das super, ansonsten schauen wir, dass wir euch unterbringen in einer. Bitte bucht rechtzeitig und eigenständig eure Zugtickets.

Überzeugt? Hier unten gehts zur Anmeldung: